Am Samstag den 30.11.19 habe ich mit dem HHC-Korb das erste mal in meinem Leben mit einem Handharmonika-Orchester  zusammen musiziert. 

 

Seit 2010 gelegentliche Gastautritte mit und bei Süddeutschlands bester ACDC-Coverband => "BigBalls-Stuttgart.de"

Gelegentlich auch Auftritte in Kooperation mit anderen Pipern.

2007 - 2009 drei Konzerte mit dem Musikverein Owen als Dudelsacksolist.

Seit 2006 gelegentlicher Dudelsacksolist und Gastmusiker mit und bei der Scottish Folk Gruppe => Caledonix.de

1989 bis 2009 aktives Mitglied mit Dudelsack und Zugposaune bei der Guggamusik Bruggaklopfer.de

1986 bis 1995 Rhythmusgitarrist und Bodhranspieler für Scottish Countrydance bei der "Blackthorn Band".

1985 bis 1999 diverse Auftritte als Duo mit meinem Dudelsacklehrer und auch in seiner Pipeband.

Vor über 30 Jahren erlernen des Dudelsackspieles auf dem Schottischen Dudelsack.



Auch heute noch besuche ich öfters Kurse und Workshops um mein Spiel für Sie zu verbessern