A Night in Great Britain

Presse, Gästebucheinträge, usw.

Gemeindeblatt Korb November 2019

.

.

Ankündigung Auftritt auf dem Geislinger Weihnachtsmarkt

.

Auszug aus Zeitungsbericht SWP vom 13.10.2015:

Jubel vor einer Rekordkulisse von 2782 Zuschauern an der Reutlinger Kreuzeiche: Das deutsche U19-Fußball-Nationalteam konnte das Turnier um den Mercedes-Benz Elite Cup durch ein 2:2 gegen Schottland am 12.10.15 für sich entscheiden.


- es war der erste Angriff der Gäste nach der Pause, in welcher ein Dudelsackbläser aufgetreten war..

Nachtrag von Jürgen Schmidt: 14.10.15 Es war für mich eine Ehre und eine tolle Erfahrung , vor über 2700 Fußballfans

in der Halbzeitpause pipen zu dürfen. Das Spiel galt den schottischen Fußballern ebenso, wie den deutschen Fußballern , und den Fußball-Fans. Den fleißigen Helfern sowieso. Ich konnte im Herzen des Stadions beim Orga-Team einmal die letzten Minuten vor dem Spiel miterleben. Es waren alles furchtbar nette Leute. Diese Erfahrung wird mir

ewig in Erinnerung bleiben.

.

Bericht in Zeitung 06/2015

.

.

Bericht in der Schwäbischen Zeitung: Aldingen 06/2015

 

 

Danksagung für meinen Auftritt bei standesamtlicher Hochzeit. Das Brautpaar lebt momentan in England.

 

 

Ankündigung meines Dudelsackspieles auf einer Vernissage

 

 

Danksagung für meinen Auftritt bei einem runden Geburtstag im Freien

 

 

Danksagung für Auftritt Hochzeit 2012

 

 

Vernissage Volksbank Reutlingen / Pfullingen

 

 

Gästebucheintrag bei den BigBalls Stuttgart

 

 

Gästebucheintrag bei den BigBalls Stuttgart

 

 

Zeitungsausschnitt Teckbote

 

 

Rückblick Tasting bei Tabak Vogel

 

 

Umzug Hofen Zeitungsausschnitt Stuttgarter Zeitung

.

.