News 

I

 

Im Oktober 2023 war ich bei einem anderen Handharmonicaclub, nämlich in Daggersheim.

Dort hatte ich einen Gastauftritt. Es war mir ein Vergnügen dort zu Spielen.

 

Im Januar 2023 hatte ich einen Gastauftritt mit dem Handharmonicaclub Grötzingen.

Es war mir eine Ehre mit dem Orchester einen kleinen Teil der "Night of Britain" gestalten zu dürfen.

 

Ich bin jetzt seit Mai 2019 auch auf www.eventpeppers.com zu finden.

Unter Solomusiker => Bläser => Dudelsackspieler.  Dort sind auch Hörbeispiele meines Spieles.

 

Am Samstag den 30.11.19 habe ich mit dem HHC-Korb ( Handharmonikaclub  ) das erste mal in meinem Leben

mit Handharmonikas zusammen auf einer Jahresabschlussfeier musiziert.

Wir spielten zusammen die Stücke "Amazing Grace" und "Highland Cathedral".

 

Am Samstag den 04.06.16 habe ich mein aller erstes Höhlenkonzert gegeben. Ich wurde vom Höhlenverein e.V. Westerheim in die www.Schertelshoehle.de gebucht.

Es war für mich in sofern etwas Neues, weil ich nicht wusste, wie sich der Dudelsack bei 6-9 Grad Höhlentemperatur, und einer gewissen Luftfeuchte, verhält. Er hat mich während der ca. 1 Stunde nicht im Stich gelassen. Vielen Dank an die Leute von der Schertelshöhle, dass ihr mir dieses tolle Erlebnis in eurer Höhle ermöglicht habt.

.

Am 12.10.15 habe ich zuhörermäßig einen neuen Rekord erreicht. Vor ca. 2.800 Fußballfans in der Halbzeitpause der U19-Spiels zwischen Deutschland und Schottland habe ich gespielt. Es war toll einmal im Herzen des Stadions bei sehr netten Leuten meinen Auftritt vorbereiten und dann auch mit Mikro am Rande des Spielfeldes "pipen" zu dürfen. Die Spieler trennten sich am Schluß 2:2, aber nicht wegen meinem Spiel ;-)

Zeitungstext für dieses Spiel => Reutlingen ist einmal mehr Austragungsort von Fußball-Länderspielen. Im Rahmen des Mercedes-Benz-Elite-Cups für U 19-Nationalteams stehensich Montag, 12. Oktober (18 Uhr), Deutschland und Schottland gegenüber.
.

Im Dezember 2010 habe ich musikalisches Neuland betreten.

Es war, und ist mir eine Ehre, als gelegentlicher Gastmusiker mit und bei

Süddeutschlands bester AC/DC-Coverband " BigBalls-Stuttgart. " zu Pipen.

" It`s a long Way to the Top, if you wanna Rock n`Roll "

.